Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Antoine

... der Inbegriff von : Lebe deinen traum !

Ich muss diesem Mann einfach eine Seite widmen, denn durch seine wundervollen kleinen " Dokumentationen" von den wohl schönsten Fleckchen der Erde wurde ich sehnsüchtig... danach, all das auch zu erleben.

Ein super sympatischer, unkonventioneller, sehr engagierter Franzose, der einen in denBann zieht, zumindest diejenigen, die sich an unserer wunderschönen Erde auch nichtsattsehen könnenl. Er hat auch eine tolle Homepage: www.antoine.tv Dort kann man sich viele wertvolle Tipps zu vielen Reisezielen auf der Welt holen.Die vielen Fotos und Kurzvideos sind auch sehr informativ und hilfreich.Wer kein französisch versteht, kann das Ganze auch durch Klicken auf die entsprechende Fahne u. a. auf Englisch sehen und hören, mit Deutsch ist da leidernischt, muss ich ihm wohl mal vorschlagen.Eigentlich war er damals in Frankreich ein berühmter Sänger, aber als geübter Seglerhat er zu seinem 30. beschlossen, um die Welt zu segeln, das war 1975 ...und er segelt heute ... 35 Jahre spaeter ... immer noch. Seine Dokufilme: Iles etait une fois (once upon an island) von überall auf der Welt liefen auf "Terra Nova" und machten süchtig.Leider gibt es den Sender nicht mehr, man kann die DVDs aber auf seiner Homepage bestellen, jedoch nur auf franz. oder englisch.Seit langem ist er mit einem gelben Katameran unterwegs, der

Banana Split

Vielen Dank,dass du dein OK für diese Seite gegeben hast, vielleicht begegnen wir uns ja mal!!!Und vor allem...halte uns Polynesien warm !!!

seid ihr neugierig geworden? Mehr unter :

www.antoine.tv

Und immer dran denken :

Touchez pas a la mer !!!

Do not harm the sea !!!

Home

Diese Botschaft hat Antoine in einen Song verpackt und reist momentan um die Welt, um überall den Leuten und vor allem den Kindern dieses Lied beizubringen. Damit will er bei allen das Umweltbewußtsein stärken.Ich sage meinem Lieblingsfranzosen : Chapeau !!!

Antoine...


http://www.antoine.tv/