Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Florida 2011

vorher ...

Jochen und ich waren in unserem Umfeld wohl so ziemlich die einzigen, die nicht über die Schneemassen gemotzt haben. Und die andauernde Schneeschipperei ersparte mir obendrein das Fitnessstudio ;-))Aber nun haben auch wir die Schn.... voll von der Kälte und dem tristen Grau. Wir wollen ins Warme !!! Mein Traumziel Australien wurde leider von den Vorbehalten des "besten Ehemannes von allen" abgeschmettert ( im Nachhinein Gottseidank wegen der Flutkatastrophe), genauso wie Thailand ( aber nächstes Jahr hab ich ihn soweit )Also wo wollen wir beide hin, wo gibt es im März/April : Sonne, Strand, easy going kombiniert mit leckerem Fast-Food, natürlich in :

Was für ein Winter !!!

Nachdem mein Chef dann mit der Urlaubsplanung endlich in die Hufe gekommen war, konnten wir die Flüge buchen, und ganz passend bekam ich einen Newsletter von Lufthansa, die Ihre Flugpreise u. a. nach Miami um 100 Euro gesenkt hatten. Also nichts wie ran ans Laptop und sofort zugeschlagen. Vorher haben sich "Schwiegermutti" und ihr Freund spontan entschlossen, mitzukommen. ( Toni ist noch nie geflogen, na, das wird ein Spaß... ;-))) )

Tour :

Als wir das letzte Mal 1999 in Florida waren (Mann, schon soooo lange her), konnten wir wegen des Hurricans unsere damals geplante, wunderschöne Tour über die Keys nach Key West leider nicht machen. Dies wollen wir jetzt aber nachholen !!! Ich hab so ein Gefühl, da werden wir uns pudelwohl fühlen, denn da ist ja richtig "Remmidemmi" angesagt, ich mag das ja ...Außerdem hat es uns damals am Golf von Mexico so supergut gefallen, daß wir dort mind. 1 Woche an 2 versch. Orten (Naples und Anna Maria Island) bleiben wollen, danach lassen wir uns den Rest des Urlaubs Spiel für "wohlüberlegte Spontanität" (hihi ).St. Augustine, Miami, irgendein Disneypark, Kennedy Space Center, Homosassa Springs müssen da irgendwie mit rein ... Da das Motel auf Anna Maria Island nicht sofort nach Naples, sondern erst später frei ist, planen wir um und schieben Orlando und Umgebung dazwischen, dann haben wir auch nicht 7 Strandtage am Stück, sondern etwas mehr Abwechslung - im nachhinein also gar nicht sooooschlecht...

Also bis jetzt :

1 Nacht Homestead (Travelodge Florida City)2 Nächte Key West (Travelodge Suites Key West) ersteigert über "Priceline" und somit vieeeele $ gespart :-)))1 Nacht Homestead (Travelodge Florida City)4 Nächte Naples ( Best Western Naples Inn and Suites) und wieder über "Priceline" gut gespart :-)))3 Nächte Kissemee ( Magical Memories Villas )1 Nacht St. Augustine ( Days Inn Historical Downtown ) ersteigert über "Priceline" :-)))1 Nacht Orlando 4 Nächte Anna Maria Island (Anna Maria Motel )2 Nächte Hollywood bei Miami ( Villa Europa )

27. März: Düsseldorf ===) Miami

Rrrrrring...Was gehst du um 6 Uhr am Sonntagmorgen los, wo sie uns sowieso heute nacht schon eine Stunde geklaut haben.Doch dann erinnert sich auch so langsam mein Gedächtnis: Heute fliegen wir nach Florida ;-)))))Sofort raus aus den Federn - heute brauch ich noch nicht mal die 9 - Minuten Schlummeralarmtaste.Später wird sich raffiniert geschminkt, so daß das Spiegelbild einem vorgaukelt, man hätte mind. bis 9 Uhr geschlafen... Welcher geniale Frauenversteher hat eigentlich den Coverstick erfunden ?Mit dem Zug gehts dann zum Düsseldorfer Flughafen, wo der Check - In bei Lufthansa wirklich überraschend Ratz - Fatz geht.Wir sind sofort dran, can this be true ?Die restliche Wartezeit verbringen wir shoppend, bei Nordsee sitzend und auf der Aussichtsterrasse flanierend...

Blöder Wecker !!!

Guter Wecker !!!

Der Giraffe hat auch noch keiner gesagt, daß Aschermittwoch schon lange vorbei ist ...

Um 11.30 Uhr dann boarding und Yepeeeeh, wir haben In Seat Entertainment, da vergehen 10 Stunden doch wie im Flug ( Haha )

Links auf die einzelnen Reisetage, damits einfacher wird:

27. März : Ankunft Miami

28. März : Key West

29. März : Key West und Flipper

30. März : Key West

31. März : Evergldes und Naples

01. April : Naples - Sanibel - Naples

02. April : Naples

03. April : Naples

04. April : Naples - Kissemee

05. April : Kissemee

06. April : Sea World

07. April : Kissemee - St. Augustine

08. April : St. Augustine - Orlando

09. April : Orlando - Anna Maria Island

10.April : Anna Maria Island

11. April : Anna Maria Island - Fort de Soto und retour

12. April : Anna Maria Island

13. April : AMI - Hollywood

14. April: Miami und Key Biscayne

15. Aapril : Miami - Düsseldorf

Florida "Croc`n Roll" 2011