Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 10

In Fort Lauderdale haben wir dann ein nettes Motel im Hazienda Stil gefunden, hieß auch "Haicenda Lodge" und lag direkt am Strand. Da konnte man es sich abends so richtig mit einem Bierchen gemütlich machen...

... und schön am Strand entlang Richtung Miami spazieren. Aus der Richtung Miami hörte man andauernd die typischen Polizeisirenen, da wurde es uns dann doch etwas mulmig ...

Tagsüber am Strand lief dann so ein Typ im Stringtanga rum und schmiß sich immer in Pose, wenn Surfer in der Nähe waren. Gut, daß er keine Muscheln gesammelt hat...:-)))

Eigentlich wollten wir die am Anfang verworfene Fahrt zu den Keys nachholen, aber 1. wollten wir Florian als 5 - jährigem nicht so viele Stunden Fahrt zumuten, und 2. hatten wir ein interessantes Schnäppchen entdeckt : Eine Minikreuzfahrt zu den Bahamas zum halben Preis. Da haben wir natürlich sofort zugeschnappt. Tags drauf ging es dann nachmittags auf unser Schiff und ca. 17 Uhr legten wir ab Richtung Nassau...

Wir hatten 2 schnuckelige Kabinen undder Steward war wirklich sehr aufmerksam und hat immer Florians Plüschtiere ganz nett auf seinem Kopfkissen aufgebaut.Am nächsten Morgen liefen wir in Nassau ein.Traumhafter Anblick : Das Hotel

atlantis

Von dort aus gings dann mit einem kleinen Boot zur , wo wir einen ganzen Tag chillen, grillen, schwimmen und Delfine gucken konnten.Auf dem Boot spielte ne Band ua "Billy Jean" von Michael Jackson, also die Jungs hatten es echt drauf, ich war schwer begeistert...

Blue Lagoon

Als wir in die Lagune hineinfuhren...

Wow, was für ein Türkis !!!

Hier wars echt chillig und das Barbecue war klasse. Wir haben noch ein junges Paar aus Chicago kennengelernt, die erstaunt waren, daß wir 6 Wochen bezahlten Urlaub bekommen, sie hatten nur 1!

Wir hätten ewig bleiben können...