Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 11

Am späten Nachmittag gings dann wieder nach Nassau auf unser Schiff zurück.Lustig beim Abendessen war, daß immer mind. 5 Kellner um unseren Tisch standen und uns jeden Wunsch von den Augen ablasen.So wollte Florian gerne ein Eis, und als er es probierte und ihm die Sorte nicht schmeckte, bekam er sofort ein anderes Eis gebracht. Ich habe meine erste Erfahrung mit "Schnecken" gemacht - es wird auch meine letzte bleiben ... Igittigitt !!! Mag wohl lieber Fast Food alsSlow Food :-))) Am Schluss wurden die Kellner noch mal ganz übermütig ...

... denn davor haben sie bestimmt erfahren, was an Trinkgeld zusammengekommen ist, hihi

Die kleine Bahamas- Kreuzfahrt mit dem Ausflug zur Blue Lagoon war ihr Geld echt wert, besonders wegen des halben Preises:-)) Das hat uns für die entgangenen Keys entschädigt. Zurück in Fort Lauderdale blieb uns dann nicht mehr viel Zeit ...Ein letzter Abend... Eine letzte Nacht... ...bevor es wieder in unseren Flieger zurück ... ... in den Sonnenuntergang hinein nach Hause ging.

Wir haben uns super wohl gefühlt in Florida. Alle Menschen dort waren so freundlich und hilfsbereit. Als wir wieder zurück waren und ich an der Kasse eines Ladens mitbekam, wie sich zwei stritten, wer zuerst dran war, dachte ich nur: Willkommen zurück in Deutschland, wo viele immer so ungeduldig und agressiv sind . Auf jeden Fall will ich nochmal hin und dann auch bis nach Key West. Und ich möchte nochmal nach Cape Kennedy und die ausführliche Tour machen.Aber erst mal geht es ja an die andere Westküste :-)))America ... We love you !!!

Fazit unserer Reise