Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 20

Später haben wir dann den Pool getestet, sehr schön für Leon, daß er überall stehen konnte. Für Schwimmer eigentlich zu flach, aber wer will sich schon im Urlaub anstrengen :-)))Lobenswert: Für die Größe des Pools waren verhältnismäßig viele " Lifeguards " postiert, die hatten auch jeder so eine rote " Baywatch -Plastikboje". Leider (für Flo und Jochen ) sah keine aus wie Pamela Anderson, aber die Größe der Bojen war schon mal richtig :-)Nach einem chilligen Nachmittag im Zimmer gings dann abends auf den Strip.Wir sind zuerst zum " Tresure Island " gelaufen, um die Piratenshow zu sehen. Da war vielleicht eine Menschenmenge, wir konnten von unserem Platz aus jedoch einigermaßen was sehen.Was ich gesehen habe, hat mich nicht so vom Hocker gehauen, die singenden " Sirenen - Girls " fand ich ziemlich nervig. Aber es hat schön geknallt und geraucht, als sich die beiden Piratenschiffe bekämpft haben - Leon hatte Spaß...Danach sind wir dann zu Fuß vom "Tresure Island" am " Mirage","Ceasars Palace" ( da haben wir nur kurz in der Lobby vorbei geschaut )," Bellagio " ( super die Wasserfontänenshow zur Musik ), " Paris " und anderen vorbei nach Hause. Leon hat tapfer den ganzen Weg zu Fußmitgehalten.Alle Achtung, das war schon ein schönes Streckchen, sogar für uns.

meine neuenBodyguards !Irgendwie erinnern die mich an wen, ich komm nicht drauf...