Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 23

Es waren viele Regenwolken am Himmel, aber manchmal werden d a s gerade die interessantesten Fotos. Immer wolkenloser Himmel ist auch langweilig.

Abends sind Jochen und ich nochmal alleine raus, das Hotel lag ja direkt am Rim ...

... und gingen dann zeitig in die Falle, denn der Wecker war auf 5 Uhr gestellt, um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen :-)))

29. Juli : Grand Canyon ===) Monument Valley

181 miles = 291 km

Morgens war ich dann mal wieder schon vor dem Wecker wach, hier mutiert man echt zum " Earlybird " :-)Schnell was übergezogen, Stativ und Kamera geschnappt und raus zum Rim, wo mich schon ein Rudel Elche erwartete. Die laufen da einfach so frei durchs Village, aber zum Knipsen war es 1. zu dunkel und 2. ist es verboten.Also zu den anderen verrückten " Knipsern " gesellt, fröhliche " Good mornings " verteilt und gewartet ... auf den Sonnenaufgang :

Jochen ist kurz nach mir auch eingetroffen und einträchtig mit den anderen Besuchern genossen wir das herrliche Panorama, es lag eine friedliche Stille über allem .

In dem Moment exsistierten nur Jochen ... ich...