Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 26

30. Juli : Monument Valley ===) Page

( 126 miles = 203 km )

Während Vater und Sohn ein Nickerchen machten, habe ich den Reisebericht auf den neuesten Stand gebracht...

Abends gabs dann nur Butterbrote auf dem Zimmer und ich bin dann in die Falle, weil ich ja früh morgens den Sonnenaufgang nicht verpassen wollte, das hieß mal wieder 5 Uhr " seufz "Morgens, es war noch dunkel, kuschelten Jochen und ich uns auf dem Balkon zurecht, nachdem Stativ und Knipse in Position gebracht wurden. Dann hieß es warten, bis wir mit diesem Anblick belohnt wurden :

einfach nur wunderschön...

Im Hotel gab es 5 $ Rabatt pro Person aufs Frühstücksbuffet, also nichts wie hin . Die Jungs wollten nicht mit, denn sie hatten schon auf dem Balkon Nutellabrote verputzt.

vorher gab es noch das Früh-Frühstück...

Leider mußten wir dann auch mal wieder auschecken :-( denn wir wollten ja weiter nach Page. Also, das " The View " können wir nur jedem empfehlen. Superfreundliche Bedienung, große Zimmer und vor allen dingen: D e r A u s b l i c k !!!

Unterwegs nach Page ein " Easy Rider " ...

... und kleine Chicken - Schweinereien aus einem Navajo Supermarktimbiss

Nett in Amerika sind auch immer diese kleinen, handlichen Trinkflaschen für unterwegs...