Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 29

01. august : Page ===) Springdale - über Bryce Canyon und Zion Park

(230 miles = 370 km )

Heute morgen direkt aus dem Fenster geschaut : Stark bewölkt :-((( An der Rezeption hörte ich, daß alle Antelope Canyon Touren gecancelt wurden. Superschade.Unsere Kamera ist beleidigt !Na, dann noch schnell im Motel gefrühstückt und ab zum " Bryce Canyon ".In Kanab meldeten sich unsere Mägen wieder und wir überfielen hungrig ein Restaurant aus demwilden Westen. Das Essen war nicht so der Hit, aber die Außendeko war ganz witzig.

Der Bryce Canyon ist für viele einer der schönsten Canyons neben dem Grand Canyon. Ja, das fanden wir auch, auch wenn mal wieder kein optimales Wetter herrschte.Es war ziemlich bewölkt, trotzdem war der Ausblick grandios ...

Auf dem Weg nach Springdale mußten wir das letzte Stück durch den Zion Nationalpark fahren. Dem hatte ich bei der Planung gar nicht so viel Beachtung geschenkt,der uns dann aber sehr durch seine Schönheit beeindruckte. Es war eigentlich nur eine Serpentinenfahrt durch hohe Felsenlandschaften, aber die hatte es in sich ...