Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Das sind wir Unsere Hochzeit Neue Seite 13 Neue Seite 14 Neue Seite 15 Antoine Amerika Florida 1999 Neue Seite 8 Neue Seite 9 Neue Seite 10 Neue Seite 11  Saas Fee 2010 Neue Seite 16 Südwesten USA 2010 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 19 Neue Seite 20 Neue Seite 21 Neue Seite 22 Neue Seite 23 Neue Seite 24 Neue Seite 25 Neue Seite 26 Neue Seite 27 Neue Seite 28 Neue Seite 29 Neue Seite 30 Neue Seite 31 Neue Seite 32 Neue Seite 33 Neue Seite 34 Neue Seite 35 Neue Seite 36 Neue Seite 37 Neue Seite 38 Neue Seite 39 Neue Seite 40 Neue Seite 41 Neue Seite 42 Neue Seite 43 Neue Seite 44 Neue Seite 45 Neue Seite 46 Neue Seite 48 Neue Seite 47 Florida 2011 Neue Seite 51 Neue Seite 52 

Neue Seite 46

Irgendwo entdeckten wir dann " Mels Diner ", was ich schon von Florida kannte. Tolle 50 ger Jahre Deko und das Essen war auch gut. Ich hatte "Turkey Sandwich ", für die nicht englisch sprechenden : Das ist kein gewisser südländischerMitbewohner auf Toast, sondern Truthahn !Anschließend hechteten wir durch die dubiose Gegend zum Motel zurück !

17. August : Hollywood

( Universal Studios )

Eigentlich sind wir ja nur nach LA gekommen, weil ich mit den Jungs in die Universal Studios wollte. Wir mußten deshalb auch 2 Übernachtungen buchen, denn wir wollten dieReisetaschen und besonders Kameras und Laptops nicht dort auf dem Parplatz im Auto lassen. Ich hatte überlegt : Universal oder Six Flags ( der ja eigentlich mehr etwas für Florian war ), aber es sollte ja was für die ganze Familie sein, da waren die Studios schon das Beste, .... und wir haben es nicht bereut !!!Die Amis wissen schon, wie sie den Leuten etwas bieten können, trotzdem fand ich den Eintrittspreis doch zuuuu happig.Anfangs haben wir die " Studiotour " mitgemacht, die so ihre Längen hatte, aber der Teil, wo wir in eine Art Röhre fuhren und dann King Kong 3D um uns herum lief, war absolut genial. Du dachtest, du wärst mitten im Film. Super Effekte !!!Unterwegs sahen wir noch diverse Filmsets wie ZB. Wisteria Lane von den Desperate Housewives ( dort wurde sogar gerade gedreht ) oder eine Flugzeugabsturzstelle sowir das Haus und das Motel aus " Psycho "

die Stars aus meinem Lieblingsfilm Apollo 13

Auf der Wildwasserbahn " Jurassic Parc " wurden erst Florian und ich so richtig naß bis auf die Knochen, nicht unangenehm bei der Hitze. Später sind wir dann alle mitgefahren

Super auch der Simpsons Ride und das House of Horror, wo Florian und ich rein sind und richtig Angst hatten. Wir wurden ein paar mal so richtig erschreckt.

Richtig gut auch die Waterworld Show mit klasse Stunts.

Für die Kinder gab es einen großen Wasserpark, wo man auch nicht lange trocken blieb

Für die Großen gab es "Extrem-angeln" und wir wurden fündig.Petri Heil

In Punkto Essen waren wir Sparfüchse. Jochen kaufte sich ein " All You can Eat Pass", wo er in diversen Restaurants den ganzen Tag für 24,95 $ ( soviel kostete der Pass ) essen konnte.Da ist er dann immer mehrmals rein und hat Essen für uns rausgeschleppt. Nun ratet mal, welches Restaurant dabei war : Natürlich :-)))))))

Panda Express